Wir stellen vor: Pozzo – Thomas Pohl

Feb 2, 2022

Pozzo ist ein extrovertierter und schelmischer Aristokrat, der sich von seiner grausamen und ausbeutenden Seite zeigt.

Wir haben das Glück, für diese sehr spannende Figur Thomas Pohl gewonnen zu haben. Thomas lebt, liebt und arbeitet seit über 30 Jahren in Linz. Er ist Schauspieler, Regisseur, Moderator und Lesementor. Auf der Elisabeth-Bühne in Salzburg macht er seine Schauspielausbildung, mit staatlicher Reifeprüfung in München. Durch seine Erfahrung und Professionalität haucht er der Figur Pozzo ein wahrhaft kräftiges Leben ein.

Zu sehen ist Thomas als Pozzo in “Warten auf Godot”. Premiere ist am 19. Februar 2022 in der Tribüne Linz. Weitere Spieltermine findet ihr auch unter www.atw-theater.at oder auch auf der Reservierungsseite von www.tribuene-linz.at!

Sponsoren

Austria Theater Werke

Das persönliche Theater

Panoramastraße 17
4202 Kirchschlag bei Linz

office@atw-theater.at
Impressum