Wir stellen vor: Wladimir – Johannes Renoldner

Jan 29, 2022

Wladimir – oder auch Didi genannt – ist der zweite Landstreicher und Hauptprotagonist unseres neuen Stückes “Warten auf Godot”.

Gespielt wird diese Rolle von Johannes Renoldner. Vor über 20 Jahren begann er, von der Sozialarbeit kommend, bei integrativer Theaterarbeit mit Psychiatrieerfahrenen mitzuwirken. “Jonni” liebt die beachteten Rollen wie März, Schlomo, Woyzeck, Renfield. Es gefällt ihm, im Jetzt als Ganzer gefordert zu sein. Im Moment gegenwärtig sein, konzentriert, aufmerksam und nur die Rolle sein, das ist sein Bemühen.

Aber macht euch selber ein Bild. Bestaunt ihn in “Warten auf Godot”. Premiere ist am 19. Februar 2022 in der Tribüne Linz. Weitere Spieltermine findet ihr auch unter www.atw-theater.at oder auch auf der Reservierungsseite von www.tribuene-linz.at!

Sponsoren

Austria Theater Werke

Das persönliche Theater

Panoramastraße 17
4202 Kirchschlag bei Linz

office@atw-theater.at
Impressum