Spielpause während der COVID-19-Krise!

May 7, 2020

Ohne Kultur wird es leise…und genau das trifft leider auch auf uns zu. Wir haben uns deswegen dazu entschieden, die Kulturarbeit während dieser Krise zu pausieren.

Gerade als wir aus unserer Pause nach dem 20jährigen Jubiläum mit einer Reihe von Produktionen wieder vor das Publikum wollten, fällt uns diese Entscheidung natürlich sehr schwer. Jedoch ist die Gesundheit des Ensembles und unseres Publikums wertvoll und wichtig.

Und bei aller Qualität, die wir seit über 20 Jahren auf die Bühne bringen, so betreiben wir das Schauspiel aus Leidenschaft in unserer Freizeit. Und diese Kulturarbeit lässt sich leider nie kostendeckend betreiben. Deswegen ist es uns auch sehr wichtig, dass wir gerade in solchen Zeiten auf keine Förderungen zugreifen müssen. Jeden Euro sehen wir derzeit im professionellen Bereich besser aufgehoben. Bei den Künstlern, denen mit der Krise das Einkommen verwehrt bleibt.

Aber wir werden uns nach dieser schwierigen Zeit wieder auf der Bühne sehen! Versprochen! Bis dahin, bleibt alle gesund!

Sponsoren

Austria Theater Werke

Das persönliche Theater

Panoramastraße 17
4202 Kirchschlag bei Linz

office@atw-theater.at
Impressum